logo-horizontal-blueberry-pos-1 (1) 1 (1)

Wie’s funktioniert

App Screen Hello Sugar

Bekannt aus

Hello Sugar Programm

43 Bewertungen
4.5/5

Unser Hello Sugar Programm enthält alles, was du brauchst, um deinen Körper besser kennenzulernen und bietet dir zusätzliche Erkenntnisse und Anleitungen, um deine Ziele zu erreichen. Du hast nicht nur Zugriff auf das Programm, sondern auch auf viele weitere Lektionen, Experimente und Rezepte, um zu verstehen, was dein Körper wirklich braucht. Das Paket beinhaltet auch eine Live-Glukoseüberwachung für 2 Wochen.

– Tägliche Aufzeichnung deiner Aktivitäten (Essen, Bewegung, Schlaf usw.)
– Einblicke in deine persönlichen Glukose Daten
– Experten-Coaching & Unterstützung (Experimente & Rezepte)
– Interaktive Kurse (Programme, Lektionen, Quiz, etc.)
– Persönliche Empfehlungen basierend auf unserem Algorithmus

Fühlst du dich nach dem Mittagessen müde? Hast du Heißhunger, wenn du schlecht geschlafen hast? Bist du oft „hangry“ oder reizbar? Dann bist du hier genau richtig!

Ein stabiler Blutzuckerspiegel ist der Schlüssel zu deinem Wohlbefinden. Sag HI zu deinem Hello Sugar Programm: 14 Tage, die deine Einstellung zu Lebensmitteln verändern. Verstehe die Reaktion deines Körpers auf Ernährung, Schlaf und Bewegung. Wir geben dir praktische Hinweise, die dir helfen, deinen Lebensstil bewusst zu gestalten.

  • Mit einem kontinuierlichen Glukosemessgerät (CGM), das mit deiner Hello Inside App* verbunden ist, kannst du die Reaktion deines Körpers auf Ernährung, Stress und Bewegung visualisieren. Beobachte wie sich deine Gewohnheiten auf deinen Blutzuckerspiegel auswirken. Erreiche deine Ziele mit Hilfe unseres 14-tägigen Hello Sugar Programms, das dich bei jedem Schritt begleitet.

  • *Aktuell verwenden wir den Beta Test Mode des jeweiligen App Stores, da dieser unser Entwicklungsteam Feedback und Verbesserungen zur App besonders schnell umsetzen kann. Es bedeutet auch, dass noch nicht jede:r das Produkt und die App im App Store downloaden kann. Um also nach dem Kauf Zugriff auf diese Neuheit (unsere App) zu ermöglichen, verwenden wir für iOS die TestFlight App mit welcher man die Hello Inside App herunterladen kann. Bitte plane daher für dein App-Setup nach dem Kauf etwa 10-15 Minuten ein. Eine genaue Anleitung dazu bekommst du in der Willkommens-Email. (Für Android ist dieser Zwischenschritt aktuell nicht notwendig.) 


Hello Inside App (inkl. Programm) + Tracking

€ 99,00

14 Tage Glukosetracking

Gratis Lieferung in der EU
Lieferung in 7-14 Tagen

Finde deinen
Sweet Spot.

Essen

Sport

Schlaf

Finde die besten
Lebensmittel für dich

Sieh zum ersten Mal deine persönliche Reaktion auf Essen. Lerne, wie man Lebensmitteletiketten liest, Lebensmittel kombiniert und in welcher Reihenfolge man seine Mahlzeiten zu sich nimmt. Finde heraus, was dir gut tut, ohne auf deine Lieblingsgerichte zu verzichten. Basierend auf deiner glykämischen Reaktion liefert dir Hello Inside persönliche Empfehlungen, um deine optimale Ernährung zu finden. So wird die Kontrolle deines Gewichts und die Steigerung deiner Energie zu einem mühelosen Vergnügen.

Essen

Sport

Schlaf

Bewege dich und balanciere deine Blutzuckerkurve

Dein Körper reagiert auf jede Art von Bewegung anders. Beobachte, wie du deinen Blutzucker kontrollieren kannst, indem du dich nach dem Mittagessen einfach bewegst. Finde heraus, ob ein Spaziergang um den Block oder 20 Kniebeugen nach dem Essen besser für dich sind als ein HIIT-Training. Oder teste, mit welchen Lebensmitteln du dein Training am besten unterstützt.

Essen

Sport

Schlaf

Schlafe besser und
wache erholt auf

Wenn du die perfekten Essenszeiten und die richtigen Lebensmittel für dich findest, kannst du nicht nur deinen Blutzuckerspiegel ausgleichen, sondern auch besser schlafen. So stehst du morgens gut ausgeruht und voller Energie auf. Ein erholsamer Schlaf verbessert auch deinen Blutzuckerspiegel am nächsten Tag und reduziert Heißhungerattacken.

Wie’s funktioniert

Messe deinen Blutzucker und finde deinen Sweet Spot.

Beobachte deinen Blutzucker

Vermeide Blutzuckerspitzen, maximiere die Zeit im Optimalbereich, und verbessere deine metabolische Flexibilität.

Mit einem kontinuierlichen Glukosemessgerät (CGM), das mit deiner Hello Inside App verbunden ist, kannst du die Reaktion deines Körpers auf Ernährung, Stress und Bewegung visualisieren. Beobachte wie sich deine Gewohnheiten auf deinen Blutzuckerspiegel auswirken.

Verstehe deinen Körper

Verschaffe dir einen ersten Einblick in deinen Körper mit unserem 14-tägigen Hello Sugar Programm.

Lerne, was dein Körper wirklich braucht. Verstehe, wie er auf Zucker und andere Kohlenhydrate reagiert. Experimentiere mit Tipps für stabile Blutzuckerwerte und fühle dich besser, ohne auf deine Lieblingsspeisen verzichten zu müssen.

Fühl dich rundum wohl

Fühle dich energiegeladen und konzentriert. Reduziere deinen Heißhunger und lerne deinen Körper kennen wie niemand sonst.

Deine Entscheidungen haben eine starke Auswirkung auf deine Gesundheit – auf kurze und lange Sicht. Stabilisiere deinen Blutzuckerspiegel. Finde deine süße Seite. Fühle dich jeden Tag besser und ausgeglichener. Bist du bereit, einen Blick in deinen Körper zu werfen?

So einfach geht’s

Einfach anbringen und entfernen.

Wir stellen dir eine Anleitung zum Anbringen und Verbinden deines CGM zur Verfügung.

Was ist ein CGM?

Du bekommst einen CGM für die Dauer des Programms (14 Tage). So kannst du beobachten, was in deinem Körper passiert. Ein kontinuierliches Glukosemessgerät (CGM) ist ein kleiner, diskreter und wasserdichter Sensor, der die Schwankungen des Blutzuckerspiegels misst. Das Anbringen und Entfernen ist kinderleicht und schmerzlos.

*Geeignete Mobilgeräte hier prüfen (NFC notwendig).

Dein Sensor ist 100%

wasserfest

schmerzfrei anzubringen

ultra leicht

schnell aufgesetzt

Neu: FreeStyle Libre 3 Sensor jetzt für alle Bestellungen nach Deutschland! Kleiner, genauer, besserer Halt, automatische Datenübertragung. 

Wie unser Hello Sugar Programm hilft deinen Sweet Spot zu finden?

Dieses 14-tägige Programm wird dir helfen, deinen Körper kennenzulernen wie niemand sonst. Du wirst dich energiegeladener fühlen und weniger Heißhunger verspüren, und so auch dein Gewicht kontrollieren können – ohne etwas zu verpassen. Finde deinen Sweet Spot und fühle dich jeden Tag wohl.

Entdecke

Tägliche Lektionen & Tipps

Glukosefreundliche Rezepte

Lebensmittel-Experimente

Interaktive Quizfragen

Wir unterstützen dich auf deiner Reise.

24 Lebensmittel-Experimente

Interaktive Quizfragen

80+ fesselnde Lektionen

10 Food Scores für Mahlzeiten

28 farbenfrohe Rezepte

Verbinde Hello Inside mit Google Fit oder Apple Health,
um deine Aktivitäten bequemer und genauer zu verfolgen.

„Zucker ist nicht der Feind. Aber die Art und Weise, wie wir ihn konsumieren, ist verkehrt. Die Natur will, dass wir Glukose und Fruktose auf intelligente, unverarbeitete Weise und in der richtigen – kleinen – Dosis zu uns nehmen. Und immer in Kombination mit unserem Freund, den Ballaststoffen. Es ist also an der Zeit, deinen eigene Zuckerseite zu finden.“

Von nun an kennt niemand deinen Körper
besser als du selbst.

4.5/5

“Ich habe herausgefunden, dass es für mich besser ist, in der ersten Hälfte meines Zyklus Kohlenhydrate zu essen. Ich spüre wirklich einen Unterschied in meinem Energieniveau. Wer hätte das gedacht!”

image 163

Steph

5/5

„Durch die Auswahl der richtigen Lebensmittel und die Regulierung meines Blutzuckerspiegels konnte ich die Müdigkeit am Nachmittag vermeiden und meine Konzentration aufrechterhalten. Diese kleinen Hacks haben wirklich etwas bewirkt. Es ist großartig, solche Erkenntnisse über meinen Körper gewonnen zu haben!„

Avatar Image

Laura

5/5

“Ich habe gelernt, dass das Ausgleichen meiner Stimmungsschwankungen mit Zucker kurz nach meinem Eisprung nur eine schnelle Lösung ist, die mir langfristig nichts bringt. Was mir geholfen hat, ist, dafür zu sorgen, dass mein Blutzuckerspiegel stabil ist.”

image 164

Stefanie

4.5/5

„Es ist sooo spannend. Kein raten mehr, harte Fakten. Und ganz individuell auf mich zugeschnitten 💯“

image 165

Vanessa

5/5

„Für mich waren die ersten 7 Tage schon ein Augenöffner. Um mein Gewicht in den Griff zu bekommen, werde ich den Sensor wohl noch etwas länger tragen müssen – aber ich sehe endlich Licht am Ende des „Abnehmtunnels“ 😀“

Mask group (1)

Ursula

logo-horizontal-blueberry-pos-1 (1) 1 (1)

How it works

Hello Sugar Daily Screen

As seen on

Hello Sugar Program

43 reviews
4.5/5

Our Hello Sugar Program includes everything you need get to know your body better and offers additional insights and guidance to reach your goals. You will not only have access to the program but also many more lessons, experiments and recipes to understand what your body really needs. The package also includes live glucose tracking for 2 weeks. Are you ready to look inside?

  • – Daily activity tracking (Food, Exercise, Sleep, etc.)
    – Insights on personal CGM responses
    – Expert Coaching & Support (Experiments & Recipes)
    – Interactive Courses (Programs, Lessons, Quizzes, etc.)
    – Personal recommendations based on AI

Do you feel tired after lunch? Do you get cravings after a bad night’s sleep? Are you often “hangry” or irritable? Then you are at the right place!

Stable blood glucose is the key to your well-being. Say HI to your Hello Sugar program: 14 days to transform the way you think about food. Understand your body’s response to food, sleep, stress and exercise. We’ll guide you with practical insights to help you make smarter lifestyle choices.

With a Continuous Glucose Monitor (CGM) connected to your Hello Inside App* you can visualize your body’s response to food, stress, and exercise. Understand how your lifestyle choices impact your blood glucose levels. Reach your goals with guidance every step of the way through our 14-day Hello Sugar Program.

*Currently, we use the beta mode of the respective app store, as this allows our development team to implement feedback and improvements to the app particularly quickly. It also means that not everyone can download the product and the app from the App Store yet. So in order to provide access to this novelty (our app) after purchase, we use the TestFlight app for iOS with which you can download the Hello Inside app. Please reserve about 10-15 minutes for your app setup after purchase. You will get detailed instructions in the welcome email. (For Android this intermediate step is currently not necessary).

Hello Inside App (incl. program) + Tracking

€ 99.00

14 days of glucose monitoring

Free shipping within the EU
Shipping within 7-14 days

Find your
sweet spot.

Food

Exercise

Sleep

Know what foods
work for you

See your personal reaction to food for the first time. Learn how to how to combine foods and which order to eat your meals in. Find what works for you, without missing out on your favorite dishes. Based on your glycemic response, Hello Inside provides you with personal recommendations and scores to discover your optimal diet. So managing your weight and boosting your energy can go from a constant struggle to an effortless joy ride.

Food

Exercise

Sleep

Move to reduce
your glucose
response to food

Your body also reacts differently to each type of exercise. Observe how you can control your glucose response by simply moving after your lunch. Find out if a walk around the block or doing 20 squats after dinner is better for you than a HIIT training. Or understand which foods are best to fuel your workout.

Food

Exercise

Sleep

Sleep better
and feel more
energized

By finding the perfect times to eat and the right foods for you can not only balance your glucose but also sleep better. So you get up in the morning well rested and full of energy. A good might’s sleep also improves your glucose levels during the next day and reduces cravings.

How it works

Measure your glucose and find your sweet spot.

Balance your glucose

Avoid glucose spikes, maximize your time in range and improve metabolic flexibility.

With a Continuous Glucose Monitor (CGM) connected to your Hello Inside App you can visualize your body’s response to your diet and lifestyle at a deeper, more actionable level.

Understand your body

Get a first glance into your body with our 14-day Hello Sugar Program.

Learn what your body really needs. Understand how it responds to sugar and other carbs. Experiment with tips for stable glucose levels and feel better without missing out on your favorite foods.

Feel your best

Feel energized and focused. Reduce your cravings and get to know your body like no one else.

Your daily decisions impact your health. Today and in the long- term. Stabilize your blood glucose levels. Find your sweet spot. Feel better and balanced every day. Are you ready to look inside?

It can be this simple

Easy to apply and remove.

We provide guidance on how to put on and connect your CGM.

What's a CGM?

A continuous glucose monitor (CGM) is a small, discreet and waterproof sensor that measures the spikes and dips of glucose directly under your skin. Get your CGM for the program duration and directly see what happens inside your body. 

Check suitable mobile devices here (NFC required).

Your sensor is 100%

Water-resistant​

Pain-free

Lightweight

Quickly applied

How our Hello Sugar Program helps you find your sweet spot?

This 14-day program will help you to know your body like no one else. You will feel more energized and experience fewer cravings to control your weight – without missing out. Find your sweet spot and feel better every day.

We provide

Daily-Guidance

Glucose-friendly recipes

Food experiments

Interactive quizzes

Don’t worry! We’ve got your back.

24 food experiments

28 colorful recipes

80+ engaging lessons

Interactive quizzes

10 advanced food scores

Connect with Google Fit or Apple Health for more convenient and accurate tracking of your activities.

“Sugar is not the enemy. But the way we consume it is messed up. Nature wants us to consume glucose and fructose in a smart, unprocessed way and in the right – small – dose. And always combined with our friend fiber. So it’s time to find your own sweet spot.”

From now on, nobody knows your body better than you.

4.5/5

“I found out it’s better for me to eat carbs in the first half of my cycle. I really feel the difference in my energy levels. Who would have thought!”

image 163

Steph

5/5

“Through choosing the right foods and balancing my blood sugar I have been able to avoid tiredness in the afternoon and maintain my focus. These little hacks really made an impact and improved my performance during the day. It is marvellous to have gained such insights about my body!“

Avatar Image

Laura

5/5

“I learned that fixing my mood swings with sugar shortly after my ovulation phase is a quick fix that won’t do me any good in the long run. What helped is making sure my glucose levels are balanced.”

image 164

Stefanie

4.5/5

“It is sooo exciting. No more guessing, hard facts. And completely personalized for me 💯”

image 165

Vanessa

5/5

“For me, the first 7 days were already an eye opener. To get my weight under control, I will probably have to wear the sensor a bit longer – but I finally see light at the end of the “weight loss” tunnel. 😀”

Mask group (1)

Ursula